Leistner Immobilien GmbH

Immobilienmakler & Immobilienbüro

Adresse

Rümpfstr. 14 c

Telefonnummer

03720480749

Fax

03720460395

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Die Leistner Immobilien GmbH ist ein regionales Unternehmen, welches sich mit der Vermittlung von selbstgenutzten Wohnimmobilien beschäftigt. Als Makler und Sachverständiger für Immobilienbewertung gebe ich mein Wissen und meine langjährigen Erfahrungen gern an meine Kunden weiter. Beginnend mit der 1. Besichtigung bis hin zur notariellen Beurkundung des Kaufvertrages berate ich meine Kunden kompetent und umfassend. Als Sachverständiger verfüge ich über das notwendige Know How, die Immobilien mit einem marktgerechten Preis anzubieten. Dies ist die Grundlage eines erfolgreichen Verkaufs. Beratungsgespräche, Besichtigungen, Unterstützung bei Finanzierungen und Vertragsgestaltung sowie Bonitätsprüfung von Käufern u.v.m., sind in meiner Tätigkeit selbstverständlich. Vordergründig liegt der Fokus meiner Tätigkeit auf den Verkauf von Ein- und Zweifamilienhäusern in der Region Chemnitz-Zwickau, Erzgebirge und Vogtland. Gern bin ich für Sie da. Gerd Leistner Geschäftsführer

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Leistner Immobilien GmbH