BARF-Oase für Tiere UG

Sonstige Firmen

Adresse

Hochstraße 69

Telefonnummer

023276896349

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Unser Rudel besteht aus: 3 Zweibeinern (Beate, Martina, Thorsten) und 5 Vierbeinern. (Kurt, Maja, Indy, Liesbeth und Willi) Wir barfen seit 2003 und sind begeistert wie fit unsere inzwischen 13 jährigen Vierbeiner noch sind. Als wir in unserem Ladenlokal in Bochum anfingen waren wir erst einmal nur Wiederverkäufer. Inzwischen produzieren wir mit Hilfe mehrerer Angestellten viele Artikel selbst.Unser Fleisch stammt von Tieren, die ausschließlich zur Gewinnung von Lebensmitteln geschlachtet wurden und die dafür notwendigen Untersuchungen durchlaufen haben.Wir sind als Futtermittelhersteller geprüft und zugelassen.Herstellernummer: DE05911001613Wir versenden unsere Waren in mit Styropor ausgekleideten Boxen deutschlandweit an unsere Kunden/innen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von BARF-Oase für Tiere UG