Gert Höhne - Training wirkt

Unternehmensberatung, Lebensberatung, Seminarveranstalter

Adresse

Preußenallee 5

Telefonnummer

03038107600

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

In den vergangenen 25 Jahren sammelte Gert Höhne hinreichende Trainings- und Verkaufserfahrungen. 15 Millionen Euro hat er während seiner Zeit als Vertriebsleiter an Eigenumsatz bewirkt.Seine Erfahrungen gibt er nun erfolgreich als Trainer und Coach im Bereich Print- und Digitalmedien weiter. Die Trainingsinhalte werden unter Berücksichtigung der 4 Lerntypen: visuell, auditiv, kommunikativ und motorisch aufbereitet. Gert Höhne versteht es, die Teilnehmer durch seine Persönlichkeit und Kompetenz zu überzeugen. Bei Interesse, schreiben Sie gerne eine E-mail an info(at)meintrainingwirkt.de

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Gert Höhne - Training wirkt