Gebrüder Sakman Winterdienst GmbH & Co.KG

Hausmeisterservice, Gartenbau & Landschaftsbau, Gebäudereinigung, Sonstige Immobiliendienstleistungen, Gebäudeverwalter

Adresse

Lichterfelder Weg 19

Telefonnummer

03023624017

Fax

03023624018

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Sakman Services - Ihr zuverlässiger PartnerWir sind ein Familienunternehmen mit 24 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und etwa 200 Saisonarbeitern. Und als solches sind für uns Werte wie Zuverlässigkeit und Vertrauen, partnerschaftliches Miteinander und verantwortungsbewusstes Handeln sowie Professionalität und Qualität maßgeblich bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern. Seit 1992 überzeugen wir mit dem Sakman Service beim jährlichen Winterdienst, bei der professionellen Gebäudereinigung und dem qualifizierten Galabau inklusive Baumpflege, Wegebau und Spielplatzgestaltung. Und seit 1992 freuen wir uns über langjährige Kundenbeziehungen und erfolgreiche Partnerschaften mit Kooperationspartnern. Um uns weiter zu verbessern, haben wir als eines der ersten Berliner Unternehmen 2012 mit unseren Leistungspaketen in ein Qualitätsmanagement nach der DIN EN ISO 9001:2008 investiert.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Gebrüder Sakman Winterdienst GmbH & Co.KG