CYBERTRON Gesellschaft für Kinematische Systeme und Laborautomation mbH

EDV-Dienstleistungsunternehmen

Adresse

Am Borsigturm 100

Telefonnummer

030830309352

Fax

030830309351

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Wir, ein kleines, dynamisches Team, haben uns zur Aufgabe gemacht, komplexe Geräte und Maschinen zu entwickeln und in Dienstleistung zu produzieren. Jeder Einzelne von uns besitzt langjährige Erfahrung in seinem Kompetenzbereich. Wir decken die Entwicklungsschwerpunkte Konstruktion, Elektronik und die Bereiche technischer Einkauf, Projektkoordinierung, Prototypenfertigung und Serienüberführung von komplexen Geräten ab. Aufgrund unserer Erfahrung können wir auf ein bedeutendes Netzwerk von Spezialisten und Dienstleistern zurückgreifen. Kernkompetenzen des Berliner Unternehmens . Unsere Kernkompetenz und liebstes Aufgabenfeld liegt im Bereich der Entwicklung von kinematischen Systemen, vor allem Probenhandlingssysteme, Dosiersysteme und High Speed-Spotter. Aber auch kleine OEM-Komponenten für verschiedenste Mess- und Positionieraufgaben zählen zu den Stärken der CYBERTRON GmbH. Komplexe Geräte im Ganzen betrachten. Produkte individuell entwickeln, fertigen und in Serie produzieren.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von CYBERTRON Gesellschaft für Kinematische Systeme und Laborautomation mbH